Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


RUDE: Autogrammstunden
Aktuell sind die Zeiten der Autogrammstunden nicht bekannt. Diese werden erst kurz vor dem Festival bekanntgegeben werden.

26. 03. 2014
Leprosy : Autogrammstunden
Servus, sind eigentlich die Zeiten bekannt wann welche Band ihre Autogrammstunde geben?

20. 03. 2014
Damien Magdeburch : ...da fällt mir noch eine geniale Kombo ein!
Hammer...habe im Urlaub auf der Insel Borkum die Emder Metal Formation "TOFORGIVE" gesehen. Was für eine Wucht auf der Bühne. Der Sänger ist eine Gewalt...und sympathisch und trinkfest waren die Ostfriesen auch noch. Das wäre doch mal was für unser RUDE als Support für die "dicken Jungs"...verdient hätten sie es sich und wir hätten was zum einheizen. Also Orga..klopf klopf

21. 02. 2014
Sebastian Krug : Band
Das Programm klingt echt schon gut. Wir kommen wieder aber vor 2 Jahren hatten Postmortem alles im Griff. Also bitte Postmortem buchen. Bitte!

21. 02. 2014
Thorsten : unsägliche Bandvorschläge
Hey Leute, wieviele Bandvorschläge wollt ihr hier noch posten? Bin seit 6 Jahren beim RUDE dabei und war bisher immer mit dem Billing zufrieden. Gut es waren auch schon mal Bands dabei die mir nicht so gefielen aber dann trink ich eben ein Bier mehr in der Zeit. Das is halt so auf nem Festival... Obituary is ja schon mal ein Grund mehr zum RUDE zu pilgern. Ich lass mich gern von Thomas und Team überraschen und komm auf alle Fälle auch 2014 wieder nach Bertingen! Gruß

21. 02. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook